Danke für deinen Besuch!

Ich bin frisch pensioniert und arbeite nur noch sporadisch, also nach Lust und Laune im it-Kiosk. Alle Informationen auf diese Webseite sind daher nur noch bedingt gültig.

im it-kiosk (it = information technology)

arbeite ich für und mit  Personen, die sich in der Computerwelt bereits zuhause fühlen, aber möglichst wenig Zeit dafür aufwenden und mit zweckdienlichen, effizienten Werkzeugen arbeiten möchten.

Speziell ansprechen möchte ich
Kulturschaffende, Frauen, Organisationen im Non-Profit-Bereich

Solche Themen könnten Sie interessieren:

  • Webseite-Aktualisierung, Renovation, CMS
  • News, Konzert-Anzeige, Konzert-Archiv, Blog
  • Administration: Verträge, Einladungen, Abrechnung
  • Organisation: Arbeitszeiterfassung, Probenplanung
  • Archivierung, Statistiken, Kundenstamm, Serienbriefe
  • Excel: PivotTabellen, Userform, VBA, Makros

Da kann ich passende Produkte und Dienstleistungen, insbesondere professionelle Web- und Excel-Lösungen anbieten.
Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Besprechung von Wünschen und Zielen.

kiosk