Warning: Constant WP_MEMORY_LIMIT already defined in /srv/www/vhosts/it-kiosk.ch/httpdocs/itkiosk_wp/wp-config.php on line 93
it-kiosk.ch – Programmierung | Web | Support | Excel | Ticketing

Danke für deinen Besuch!

Ich bin pensioniert und arbeite nur noch sporadisch, also nach Lust und Laune im it-Kiosk. Alle Informationen auf diese Webseite sind daher nur noch bedingt gültig.

Im it-kiosk (it = information technology) arbeite ich für und mit  Personen, die sich in der Computerwelt bereits zuhause fühlen, aber möglichst wenig Zeit dafür aufwenden und mit zweckdienlichen, effizienten Werkzeugen arbeiten möchten.

Speziell möchte ich Kulturschaffende, Frauen, Organisationen im Non-Profit-Bereich ansprechen. Solche Themen könnten dich interessieren:

  • Webseite-Aktualisierung, Renovation, CMS
  • News, Konzert-Anzeige, Konzert-Archiv, Blog
  • Administration: Verträge, Einladungen, Abrechnung
  • Organisation: Arbeitszeiterfassung, Probenplanung
  • Archivierung, Statistiken, Kundenstamm, Serienbriefe
  • Excel: PivotTabellen, Userform, VBA, Makros

Da kann ich passende Produkte und Dienstleistungen, insbesondere professionelle Web- und Excel-Lösungen anbieten.
Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Besprechung von Wünschen und Zielen.

kiosk

liliane [dot] hofer [at] gmail [dot] com